Dienstag, 17. Juli 2012

Erster Eindruck vom SharePoint Store

image

Es stehen schon erste Apps im neuen SharePoint Store von Microsoft zur Verfügung.

image

Für einen ersten Test habe ich die App “Project Management” gewählt.

image

Nach dem Installieren des Apps über den Button “Add it” und einer Authentifizierung muss ich nun auswählen, ob ich die App für alle bereitstellen will.

 image

Danach natürlich die Sicherheitsabfrage, wie immer bei Microsoft.

image

Nun ist die App installiert und ich bin automatisch als Manager hinzugefügt. Die App ist jetzt automatisch vorhanden und muss nicht über ein Feature aktiviert werden. Die App ist auch kein Feature, da diese Technologie auf einer anderen Basis basiert.


image

Nun habe ich neue Funktionen im SharePoint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen